Unternehmens Nachrichten

Die weltweit erste Teleskopleiter aus Edelstahl!

Ansichten : 2600
Updatezeit : 2021-12-29 16:25:06
Als der Materialpreis für Aluminium in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 auf den höchsten Stand stieg (168 % des Preises zu Beginn des Jahres 2021), beschloss unser Unternehmen, eine Materialleiter aus Nicht-Aluminium-Legierungen zu entwickeln, um sich an den sich häufig ändernden Rohstoffmarkt anzupassen , und in Anbetracht einiger unserer alten Kunden, die preisempfindlicher sind und sich keine allzu großen Veränderungen leisten können, ihnen mehr Auswahlmöglichkeiten bieten und ihnen helfen, mehr Märkte zu erschließen; Neue Leiter würde meiner Fabrik auch mehr Kunden bringen. Diese Leiter ist eine Teleskopleiter aus Edelstahl.

Edelstahlleiter,Edelstahl-Stehleiter,Edelstahlleiter,SS-Leiter,Edelstahl-Teleskopleiter,Edelstahl-Leiter Preis,Leiter Edelstahl,SS-Stehleiter,Edelstahl-Leiter für Heimlieferant und Hersteller China

Bisher wird unsere Edelstahl-Teleskopleiter seit 4 Monaten in Serie produziert und die Kundenfeedbacks dazu sind relativ positiv. Wenn Sie auch daran interessiert sind, lesen Sie bitte weiter.

Edelstahlleiter,Edelstahl-Stehleiter,Edelstahlleiter,SS-Leiter,Edelstahl-Teleskopleiter,Edelstahl-Leiter Preis,Leiter Edelstahl,SS-Stehleiter,Edelstahl-Leiter für Heimlieferant und Hersteller China

Vorteile:
1) Erstens ist der Preis sehr gut; als wir mit der entwicklung eines neuen artikels begannen, bestand der zweck darin, den kaufdruck der kunden zu verringern, den kunden zu helfen, ihre ursprünglichen konsumenten zu erhalten und ihnen mehr zu bieten. Der Preis ist viel niedriger als der von Aluminiumleitern.

2) Hohe Härte; Aufgrund der Materialeigenschaft der Aluminiumlegierung ist die Aluminiumleiter umso gebogener, wenn eine hohe Aluminiumleiter verwendet wird, je näher Sie an der Spitze der Leiter stehen, was kein Zeichen dafür ist, dass die Leiter nicht stark ist oder kurz davor steht brechen, aber die weichere Eigenschaft von Aluminium Ally lässt diese Situation auftreten. Edelstahl ist jedoch härter als Aluminium, sodass sich die Benutzer bei der Verwendung der Leiter wohl fühlen können.

3) Frische; derzeit gibt es weltweit keine fabrik, die teleskopleitern aus edelstahl produziert, außer uns, und die menschen sind immer neugierig auf neue dinge.

Nachteile:
1) Die Höhe der Leiter darf 3,8 Meter nicht überschreiten; Aus Sicherheitsgründen streben wir oft nach Marktstabilität für neue Produkte. Wir wagen es nicht, mehr Umsatz zu machen. Die persönliche Sicherheit der Benutzer ist immer noch das erste, was uns wichtig ist. Daher ist diese Edelstahl-Teleskopleiter hauptsächlich für den Hausgebrauch, gewerbliche Nutzung in unserem Plan für nächstes Jahr. Derzeit wird es nur für den Hausgebrauch empfohlen.

2) wackelig; der Grund liegt immer noch in der Materialeigenschaft. Edelstahl hat eine glatte Oberfläche. Wenn wir jeden Abschnitt des Edelstahlrohrs kombinieren, ist es nicht so eng wie das Rohr aus Aluminiumlegierung. Es gibt einen kleinen Spalt zwischen den Edelstahlrohren, sodass die Edelstahlleiter wackeln leicht.

Unsere Fabrik berücksichtigt gerne die unsicheren Faktoren der Leiter für Kunden im Voraus. Bevor die Edelstahlleiter in die Massenproduktion geht, wurde sie tausendfach getestet und wir haben fast eine Million RMB in diese Leiter investiert, einschließlich Produktionsmaschinen, Materialien, Patenten, Produkttests usw.

Wenn Ihnen diese Leiter gefällt und Sie mehr darüber erfahren möchten, stellen wir Ihnen gerne Muster zur Verfügung! Sie finden uns über die unten stehenden Kontaktdaten.

----------------------------------------

ÜBER DEYOU

DEYOU ist eine professionelle Leiterfabrik und ein Exporteur, die jahrelange Erfahrung in der Herstellung hat. Wir haben Teleskopleiter, Haushaltsleiter, Trittleiter, Mehrzweckleiter, Ausziehleiter und viel Leiterzubehör. Ihr vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner, für weitere Informationen besuchen Sie bitte
www.deyouladder.com.

MEDIENKONTAKTE

sales@deyouladder.com, Wechat/ Whatsapp: 0086 18067620187

 
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Sep .17.2022
Welche Art von Leiter eignet sich am besten für den Heimgebrauch? Welche Art von Leiter eignet sich am besten für den Heimgebrauch?
May .31.2022
Benutzer bevorzugen schöne, leichte, platzsparende, einfach zu verstauende und einfach herausnehmbare Haushaltsleitern, um sie jederzeit und überall verwenden zu können.Denken Sie jedoch auch daran, dass Haltbarkeit, Stabilität und allgemeine Sicherheitsg
Welche Leitergröße brauche ich für ein 2-stöckiges Haus? Welche Leitergröße brauche ich für ein 2-stöckiges Haus?
May .21.2022
Eine 7,1 m lange Teleskopleiter ist am besten für ein zweistöckiges Haus geeignet.Im Allgemeinen beträgt die Höhe eines zweistöckigen Hauses etwa 6,4 bis 7 Meter, wobei die Teleskopleiter gewählt wird, da die Höhe erreicht werden kann, und es ist auch ein

Company News

The world's first stainless steel telescopic ladder!

Views : 571
Update time : 2021-12-29 16:25:06
When the aluminum material price soared to the highest in the second half of 2021 (168% of the price at the beginning of 2021), our company decided to develop a non-aluminum alloy material ladder to adapt to the price frequently changing raw material market, and considering some of our old clients who are more sensitive to price and cannot afford too much changing, giving them more choices and helping them to open up more market; New ladder would also brings my factory more clients. That ladder is stainless steel telescopic ladder.

stainless steel ladder,stainless steel step ladder,stainless ladder,ss ladder,stainless telescopic ladder,stainless steel ladder price,ladder stainless steel,ss step ladder,stainless steel ladder for home supplier & manufacturer china

Up to now, our stainless steel telescopic ladder has been mass-produced for 4 months, and clients feedback on it is relatively positive. If you are also interested in it, kindly read on.

stainless steel ladder,stainless steel step ladder,stainless ladder,ss ladder,stainless telescopic ladder,stainless steel ladder price,ladder stainless steel,ss step ladder,stainless steel ladder for home supplier & manufacturer china

Pros:
1) First of all, its price is very good; when we started developing a new item, its purpose is to reduce the purchasing pressure of client, to help clients maintain their original consumers and bring them more. Its price is much lower than that of aluminum ladders.

2) High hardness; due to aluminum alloy's material characteristic, when people use a tall aluminum ladder, the closer you stand to the top of the ladder, the more curved the aluminum ladder will be, which is not a sign that the ladder is not strong or is about to break, but the softer characteristic of aluminum ally makes this situation occur. However, stainless steel is harder than aluminum, so stainless ladder can make users feel at ease when using ladder.

3) Freshness; currently there is no factory producing stainless steel telescopic ladders in the world except us, and people are always curious about new things.

Cons:
1) The height of ladder cannot exceed 3.8 meters; We often pursue market stability for new products out of safety considetaions. We don't like to venture for more sales. The personal safety of users is still the first thing we care about. Therefore, this stainless steel telescopic ladder is mainly for household use, commercial use in our plan for next year. At present, it is only recommended for household use.

2) Wobbly; the reason is still because of the characteristic of material. Stainless steel has smooth surface, when we are combining each section of stainless steel pipe, it's not as tight as aluminum alloy pipe, there is a little gap between the stainless steel pipes, so stainless ladder will wobble slightly.

Our factory likes to consider the unsafe factors of ladder for customers in advance. Before the stainless steel ladder is put into mass production, it has been tested thousands of times, and we have invested nearly one million RMB in this ladder, including production machinery, materials , patents, product testing, etc.

If you like this ladder and want to know more about it, we are very welcome to provide you with sample! You can find us through the contact information below.

----------------------------------------

ABOUT DEYOU

DEYOU is a professinal ladder factory and exporter, years of experience for manufacturing. We have telescopic ladder, household ladder, step ladder, multipurpose ladder, extension ladder and many ladder accessories. Your trusted & reliable partner, for more information, please visit
www. deyouladder.com.

MEDIA CONTACTS

sales@deyouladder.com, Wechat/ Whatsapp: 0086 18067620187


 
Related News
Read More >>
What size ladder do I need for a 2 story house? What size ladder do I need for a 2 story house?
May .21.2022
7.1m 24ft telescopic ladder is the most suitable for a 2 story house. Generally the height of 2 story house is about 6.4 to 7 meters, choosing telescopic ladder because the height can be reached, and it's also multipurpose ladder.
Which is the safest telescopic ladder? Which is the safest telescopic ladder?
May .17.2022
The latest PRO+ telescopic ladder in 2022 is currently the safest one, it is a ladder made regardless of cost and the only factor that needs to be considered is just safety. The whole ladder configuration adopts the best configuration, material, plastic p
Are telescopic ladders safe for loft? Are telescopic ladders safe for loft?
May .16.2022
Telescopic ladder is the best option loft ladder for those looking to save space, and it's made of premium aluminum alloy material, high hardness, long-term service, with EN131 certificated, telescopic ladder is definitely safe for loft.
New Release Products April Summary New Release Products April Summary
May .09.2022
How many telescopic ladders did DEYOU put on the shelves in April? Click to view the most complete and latest telescopic ladders.
And can products that are in total difference be linked together? so why is there laptop desk on the Professional Ladder web
Product subscription
Get insider scoops and special deals!