Leiter-News

Welche ist die sicherste Teleskopleiter?

Ansichten : 233
Updatezeit : 2022-05-17 18:03:22
Tatsächlich müssen Sie bei der Auswahl einer Teleskopleiter nur Ihre eigenen Bedürfnisse berücksichtigen. Das geeignetste ist das beste und sicherste. Da die Qualität der Teleskopleitern auf dem Markt den Test bestanden hat, ist das Sicherheitsrisiko nicht sehr groß, solange Sie von offiziellen Kanälen kaufen, und der von Ihnen erworbene Preis nicht unverschämt ist, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen Sicherheitsaspekte, aber ich kann auch verstehen, dass die Leute denken, dass alles auf die Spitze getrieben wird, wie Rohstoffe, Materialstärke, Kunststoffteile und Handwerkskunst, um 100 % persönliche Sicherheit zu gewährleisten. Natürlich ist es kein Problem, so zu denken. Klettern ist schließlich eine riskante Sache.

Alles hat seine zwei Seiten. Wenn die Konfiguration erhöht wird, erhöht sich auch das Gewicht. Eines der größten Merkmale der Teleskopleiter ist ihre Leichtigkeit.

Wir werden hier nicht diskutieren, ob andere Funktionen kompatibel sind, wie Sie möchten, dass die Leiter leicht ist, und Sie möchten in der Zwischenzeit die Leitersicherheit erhöhen. Wir überlegen nur, welche Leiter die sicherste ist, und stellen sie Ihnen dann vor.


Die sicherste einseitige Teleskopleiter:
ST320L


EN131 Teleskopleiter

Oberfläche aus mattierter Aluminiumlegierung, die oxidierte Aluminiumlegierung wird mit einer Farbschicht besprüht, um die Dicke des Materials zu erhöhen, und diese zusätzliche Schutzoberfläche kann auch die Korrosion der Aluminiumlegierung verhindern; verdicktes Aluminiummaterial gewährleistet die Festigkeit und sichere Verwendung der Leiter; Die gesamte Leiter ist nahtlos durch Aluminiumrohre verbunden. Es vermeidet das Risiko, dass die Leiter aufgrund des schwachen Kraftpunkts des Leiterrohrs bricht; und das einzigartige Schalterdesign soll mit der neu gestalteten Leiterverbindungsmethode zusammenarbeiten, sodass die gesamten Leiterkomponenten natürlicher und stabiler zusammengebaut werden.

Die sicherste Mehrzweck-Teleskopleiter:
MT440L


New Frame Mehrzweck-Teleskopleiter

Es ist die gleiche Serie wie die oben erwähnte einseitige Teleskopleiter. Die gesamte Leiterkonfiguration verwendet die besten Rohstoffe, und das Scharnier, das die beiden einseitigen Leitern verbindet, ist verdickt und verstärkt. Unabhängig von den Kosten ist die Sicherheit der einzige Faktor, der berücksichtigt werden muss.
 
im zusammenhang mit der nachrichten
lesen sie mehr >>
Welche Art von Leiter eignet sich am besten für den Heimgebrauch? Welche Art von Leiter eignet sich am besten für den Heimgebrauch?
May .31.2022
Benutzer bevorzugen schöne, leichte, platzsparende, einfach zu verstauende und einfach herausnehmbare Haushaltsleitern, um sie jederzeit und überall verwenden zu können.Denken Sie jedoch auch daran, dass Haltbarkeit, Stabilität und allgemeine Sicherheitsg
Welche Leitergröße brauche ich für ein 2-stöckiges Haus? Welche Leitergröße brauche ich für ein 2-stöckiges Haus?
May .21.2022
Eine 7,1 m lange Teleskopleiter ist am besten für ein zweistöckiges Haus geeignet.Im Allgemeinen beträgt die Höhe eines zweistöckigen Hauses etwa 6,4 bis 7 Meter, wobei die Teleskopleiter gewählt wird, da die Höhe erreicht werden kann, und es ist auch ein
Sind Teleskopleitern sicher für den Dachboden? Sind Teleskopleitern sicher für den Dachboden?
May .16.2022
Die Teleskopleiter ist die beste Option für Dachbodenleitern für diejenigen, die Platz sparen möchten. Sie besteht aus hochwertigem Aluminiumlegierungsmaterial, hoher Härte und langer Lebensdauer. Mit der EN131-Zertifizierung ist die Teleskopleiter defini
Produktneuerscheinungen April Zusammenfassung Produktneuerscheinungen April Zusammenfassung
May .09.2022
Wie viele Teleskopleitern hat DEYOU im April in die Regale gestellt? Klicken Sie hier, um die vollständigsten und neuesten Teleskopleitern anzuzeigen.
Und können völlig unterschiedliche Produkte miteinander verknüpft werden? Warum also gibt es einen Lapt

Ladder News

Which is the safest telescopic ladder?

Views : 2077
Update time : 2022-05-17 18:03:22
In fact, choosing a telescopic ladder only needs to look at your own needs. The most suitable one is the best and safest. Because the quality of the telescopic ladders on the market has passed the test, the safety risk is not very big, as long as you buy from formal channels, and its price you purchase is not outrageous, so you don't need to worry about safety issues, but I can also understand that people think that everything configured to the extreme is, such as raw materials, material thickness, plastic parts and craftsmanship, to ensure 100% personal safety. Of course, there is no problem in thinking this way. Climbing is a risky thing after all.
 
Everything has its two sides. When the configuration is increased, the weight will also increase. One of the biggest features of the telescopic ladder is its lightness.
 
We won't discuss whether other features are compatible here, like you wanna ladder lightness, and meantime you wanna ladder safety increased, we just think about which ladder is the safest one, and then introduce it to you.
 

The safest single-sided telescopic ladder:
ST320L


en131 telescopic ladder

Frosted aluminum alloy surface, the oxidized aluminum alloy is sprayed with a layer of paint to increase the thickness of the material and this extra protective surface can also prevent aluminum alloy corrosion; thickened aluminum material ensures the firmness and safe use of the ladder; the entire ladder is seamlessly connected by aluminum tubes. It avoids the risk of the ladder breaking due to the weak force point of the ladder tube; and the unique switch design is to cooperate with the redesigned ladder connection method, so that the entire ladder components are assembled together more naturally and stably.
 

The safest multipurpose telescopic ladder:
MT440L


new frame multipurpose telescopic ladder

It is the same series as the single-sided telescopic ladder mentioned above. The whole ladder configuration adopts the best raw materials, and the hinge connecting the two single-sided ladders is thickened and reinforced. Regardless of the cost, safety is the only factor to be considered.
 
Related News
Read More >>
132th Canton Fair Online Show 132th Canton Fair Online Show
Oct .10.2022
132th Canton Fair Invitation
Date: 2022.10.15-2022.10.19
https://www.cantonfair.org.cn/en-US/shops/527364091676704?invitationCode=NKTKSrSY#/
Multi-Choice Tent Ladder 7-Kinds All Telescopic Multi-Choice Tent Ladder 7-Kinds All Telescopic
Sep .17.2022
Complete introduction to telescopic tent ladder types. Space Saving Cost-effective 2.6M ladder. Anti-pinch slow down ladder for safe. DEYOU special design telescopic ladder with extra brackets for best connectting with the roof top tent.
Which type of ladder is best for home use? Which type of ladder is best for home use?
May .31.2022
Users prefer beautiful, lightweight, small space to place, easy to store, and easy to take out household ladders for use anytime, anywhere. But also keep in mind that durability, stability, and general safety guarantees are also important and worth consid
What size ladder do I need for a 2 story house? What size ladder do I need for a 2 story house?
May .21.2022
7.1m 24ft telescopic ladder is the most suitable for a 2 story house. Generally the height of 2 story house is about 6.4 to 7 meters, choosing telescopic ladder because the height can be reached, and it's also multipurpose ladder.